Hilfe bei Restaurierung der beschädigten Brücke in der Pastorenwiese

An einer der historischen Brücken in der Pastorenwiese ist am Wochenende erheblicher Schaden entstanden.

Die Pastorenwiese – und eine mögliche nachhaltige Entwicklung des Areals – war einer der Gründe, weshalb sich Schlangen 4.0 gegründet hat. Um so trauriger stimmt es uns, dass – aus welchen Gründen auch immer – dort ein erheblicher Schaden entstanden ist.

Schlangen 4.0 hat inzwischen der Gemeinde angeboten, an der Brücke am nächsten Samstag einen Arbeitseinsatz durchzuführen, um zumindest mal die Steine aus dem Bachbett zu räumen, den Müll zu entfernen, etc. Natürlich unter Hygienebedingungen.

Für weitere notwendige Schritte zur Wiederherstellung der Brücke bieten wir ebenfalls unsere Hilfe an.

[UPDATE] Der Termin für den Arbeitseinsatz steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.