Besuch des Emmerauenparks

Die Schaffung von Erholungs- und Freizeitangeboten in unmittelbarer Nähe zum Ortskern ist eine wichtige Maßnahme, um die Attraktivität der Gemeinde Schlangen weiter zu steigern, Angebote für die Bürgerinnen und Bürger zu schaffen sowie den örtlichen Einzelhandel nachhaltig zu stärken.

Als ein Beispiel für einen Freizeitraum/Bürgerpark kann der Emmerauenpark in Lügde dienen. Um sich vor Ort ein Bild zu machen plant die AG Familie & Kultur für Sonntag den 2. Februar eine Fahrt nach Lügde. Gemeinsam wollen wir uns dort die erfolgreich umgesetzten Maßnahmen anschauen und daraus möglichst Ideen für die Gemeinde Schlangen entwickeln.

Wir treffen uns um 11 Uhr an der Volksbank in Schlangen und bilden dann Fahrgemeinschaften nach Lügde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.