Umfrage Familie mit Kindern

Mit Hilfe einer kleinen Umfrage möchte SCHLANGEN 4.0 u.a. die Situation für Familien mit Kindern in der Gemeinde Schlangen kritisch hinterfragen und ggf. Verbesserungsvorschläge entwickeln und umsetzen. Es würde uns freuen, wenn sich möglichst viele Familien mit Kindern an der Umfrage beteiligen würden. Alle Angaben sind freiwillig und anonym. Die Fragebögen werden beispielsweise über die KiTas verteilt und sind in den Hebammenräumen Karlou sowie in der Apotheke Vornewald und in der Eichen-Apotheke erhältlich. An gleichen Orten kann der Fragebogen auch wieder abgegeben werden. Zusätzlich ist der Fragebogen als PDF verfügbar (Download) und kann per E-Mail an ideen@schlangenvierpunktnull.de gesendet werden. Oder ihr nutzt das Formular auf dieser Seite. Wir bedanken uns schon jetzt für eure Mitarbeit und Unterstützung!


Online Fragebogen

Es würde uns freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und die folgenden Fragen beantwortest. Alle Angaben sind freiwillig und anonym.

Wie viele Kinder habt ihr?

Wie alt sind deine/eure Kinder?
Kind 1 Kind 2 Kind 3
Kind 4 Kind 5

Bist du, seid ihr berufstätig?

Wie kann die Gemeinde Schlangen für Familien noch attraktiver werden?

a) Kinderbetreuung zu Randzeiten

b)

c)

d)

e)

f)

g)

h)

i)

j)

k)

l)

m)

Was möchtest du sonst noch schreiben? (Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen)

Vielen Dank für deine Mitarbeit!