SCHLANGEN 4.0

Die Idee für Schlangen 4.0 hatten Julia und Henning. Mittlerweile machen aber ganz viele mit und beteiligen sich.

Julia Klöpping
Founder

Julia ist gebürtige Münsteranerin, inzwischen familiär fest in Schlangen verwurzelt, bekannt und als Hebamme immer ganz nah dran an den Sorgen und Ideen der jungen Familie.

Henning Schwarze
Founder

Henning ist Ur-Schlänger, als Geograph beruflich mit den Themenfeldern Regionalentwicklung und Zukunftsfähigkeit eng verbunden und oft über seine Heimatgemeinde besorgt.

Dieter Vollmer
Core

Dieter ist ein alter! Schlänger, hat sich über 10 Jahre aber auch im Ruhrgebiet durchgeschlagen. Dieter ist der Spezialist für die klassische Kommunikation, also Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - kein Wunder, war er doch mehr als 20 Jahre Pressereferent und Pressesprecher eines Unternehmens. Er möchte Schlangen gern zu einem Zentrum für unterschiedliche kulturelle Aktivitäten machen.